Danke für die Möglichkeit, Aufträge zu editieren

posts 1 - 10 by 13
  • Danke für die Möglichkeit, Aufträge zu editieren

    Schutzmann, 23.10.2006 12:27
    #1
    Das ist eine echte Vereinfachung gegenüber vorher - Danke dafür! Macht mich auch ein ganz klein bisschen stolz, dass da mein Vorschlag umgesetzt wurde :-)
  • Re: Danke für die Möglichkeit, Aufträge zu editieren

    ThomasK, 23.10.2006 14:49, Reply to #1
    #2
    Ja. Fein!

    und gar nix groß verkündet, sondern einfach gemacht. also in bezug auf´s stammkunden-marketing gibt´s da noch verbesserungspotential. ;-)

    btw: jetzt sind eben alle orders 2-zeilig, dadurch ein wenig unübersichtlich. könntet ihr da "E" vielleicht neben das "X" stellen. Oder ganz nach rechts - damit die Verwechslungsgefahr so gering wie möglich ist.
  • Re: Danke für die Möglichkeit, Aufträge zu editieren

    britta (洋鬼子), 23.10.2006 14:54, Reply to #2
    #3
    mhm, aber mehrere aufträge gleichzeitig kann man immer noch nicht löschen - jetzt wird wieder einer keppeln, daß ich kepple - aber das ist echt mühsam ...
  • Re: Danke für die Möglichkeit, Aufträge zu editieren

    max(†), 23.10.2006 17:52, Reply to #3
    #4
    ja super, alles wird gut -schritt für schritt. und ich freu mich schon auf die baldige umsetzung dieser und anderer positiver neuentwicklungen auf der fussballbörse ;-)
  • Re: Danke für die Möglichkeit, FORUMSBEITRÄGE zu editieren

    ThomasK, 24.10.2006 20:03, Reply to #1
    #5
    Leute, ich pack es nicht.

    da wollte ich jetzt schon ein "edit-post" schreiben, da seh ich, dass man die eigenen posts editieren kann.

    wow. DANKE!
  • Re: Danke für die Möglichkeit, FORUMSBEITRÄGE zu editieren

    britta (洋鬼子), 24.10.2006 20:07, Reply to #5
    #6
    Kann man?

    Ich fänds mal toll, wenn von Seiten des WBT mal eine Rubik käme, in der solche Neuerungen auch angekündigt werden - wenn man routinemäßig da sitzt und eigentlich nur nebenbei schreibt und handelt und an sich was anderes daneben arbeitet, fällt das oft nicht auf, weil man eben wie gesagt routinemäßig so schreibt wie bisher ...ist mir mal passiert, daß ich auf einer Strecke, die ich monatelang jeden Tag gefahren bin, plötzlich von einem Polizisten angehalten wurde mit der Frage -_ Heans, haums de Aumpl net gsägn ? Und ich wahrheitsgemäß - WO is da a Ampel - hatten die tatsächlich über Nacht eine hingebaut und ich bin routinemäßig da drübergerauscht wie immer ...
  • Re: Danke für die Möglichkeit, FORUMSBEITRÄGE zu editieren

    ThomasK, 24.10.2006 20:28, Reply to #6
    #7
    tja, als blondine hat man eben das pech, dass man immer angeschaut wird. und dann muss man natürlich nicht selber schauen. hm.

    wo licht ist, ist auch schatten, sagt schon die sonnenuhr. ;-)

    hihi. editier. *ggg*

    in der sache hast du natürlich recht: man könnte so eine rubrik machen und die leute wissen lassen, was es Neues gibt ("stammkunden-marketing"). An und für sich wären die Börse-News ja ein Ort für solche Sachen, wenn sie nur hin und wieder upgedatet werden würden (jaja, ihr habt viel zu tun. trotzdem.)
  • Re: Danke für die Möglichkeit, FORUMSBEITRÄGE zu editieren

    britta (洋鬼子), 24.10.2006 20:36, Reply to #7
    #8
    stell dir vor - damals war ich halb so alt wie heute, hatte Haare bis zum Arsch, einen Lederdress, 12 cm hohe Absätze und ein silberblaues Mustang-Cabrio - ich bin dauernd aufgehalten worden :-)
  • Re: Danke für die Möglichkeit, FORUMSBEITRÄGE zu editieren

    ThomasK, 24.10.2006 20:40, Reply to #8
    #9
    > stell dir vor - damals war ich halb so alt wie heute, hatte Haare bis zum
    > Arsch, einen Lederdress, 12 cm hohe Absätze und ein silberblaues
    > Mustang-Cabrio - ich bin dauernd aufgehalten worden :-)

    ja da kann ich mir vorstellen, dass die polizisten unauffällig ampeln in der gegend herum aufstellen. ;-)

  • Re: Danke für die Möglichkeit, FORUMSBEITRÄGE zu editieren

    milfor, 24.10.2006 21:43, Reply to #5
    #10
    dies ist ein test: ja, es geht wirklich. super! :-)

posts 1 - 10 by 13
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com