Luft draussen - Teil 2

posts 1 - 10 by 11
  • Luft draussen - Teil 2

    cafecarole, 21.09.2005 12:53
    #1
    Also liebe Trader so geht das doch nicht!!! Selbst die Wiener Börse der 80er war viel spannender und hatte mehr leben in sich....

    Dzt. mach ich ja die Umsätze fast alleine! Motiviert euch und handelt! Horten macht ja weder Sinn noch Spass. Und passieren kann in Dresden allemal noch sehr viel!

    LG und Freundschaft!
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    britta (洋鬼子), 21.09.2005 13:29, Reply to #1
    #2
    Bei der Gelegenheit - vielleicht könnte auch wer mal am Burgenlandspiel vorbeischauen - ich sitz da seit dem ersten Einkauf auf knapp 300 Stk. VP und keiner will sie - da bewegt sich überhaupt nix. Also bitte - Schliafhansl for Burgenland und dann aufspringen und weitermachen....
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    fly, 21.09.2005 14:37, Reply to #1
    #3
    sag halt deinen freunden und kollegen sie sollen auch mit machen. bei den paar aktiven spielern is es ja kein wunder das die ob's austrocknen.
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    Johnny, 21.09.2005 14:57, Reply to #2
    #4
    Liebe Britta!

    Vielleicht verlangst einfach zuviel. Aber ich hab Dir um 33.8 ein angebot gemacht, schlag zu, so viel kriegste sonst wohl nicht mehr dafür...
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    britta (洋鬼子), 21.09.2005 15:09, Reply to #4
    #5
    nix da - um 34.70 kannst sie haben - vielleicht geh ich sogar runter auf 34.50 - sonst schmeiß ichs auf ebay!
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    cafecarole, 21.09.2005 17:01, Reply to #3
    #6
    Kinder hab ich heute getradet!!!!! Ca. 50% des Gesamtumsatzes.... Hab sogar für britta in Burgenland zugeschlagen (aber nicht deine überteuerten Papierchen..).

    Also weitererzählen und kräftig Order eingeben.
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    britta (洋鬼子), 21.09.2005 17:06, Reply to #6
    #7
    was heißt überteuert! Als ich sie reingestellt habe, lagen sie genau ein Hundertstel über dem niedrigsten Angebot und waren genau plusminus Null für mich - seither gings nur mehr bergab damit und wenn ich sie billiger hergebe, mache ich genau den Verlust, den ich mit den anderen 4 aus diesem Büdenl Gewinn gemacht habe - sprich, jede Menge Herumhandeln für die Katz!
    Leute - schreibts das Spiel in Foren - private, von Zeitungen etc. - ich habs gestern gemacht und es sind doch ein paar Leute wieder dazugekommen. Wenn das jeder von uns macht und an die 10 Leute bringt (
    (so - Kopfrechnen, ca. 100 Aktive mal 10 Neue .....grummel grummel ....) dann könnten wir die Frischlinge wohl ganz gut ausnehmen, hehe - hm ?

    Übrigens - kleiner Tip am Rande: ich habe am Deutschen Koalitionsmarkt in den letzten 24 Stunden an die 10 % Cash gemacht - da bewegt sich auch was, mengenmäßig nicht so viel, aber dafür mit größeren Differenzen!
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    FF, 21.09.2005 18:22, Reply to #7
    #8
    > was heißt überteuert! Als ich sie reingestellt habe, lagen sie genau ein
    > Hundertstel über dem niedrigsten Angebot und waren genau plusminus Null für
    > mich - seither gings nur mehr bergab damit und wenn ich sie billiger
    > hergebe, mache ich genau den Verlust, den ich mit den anderen 4 aus diesem
    > Büdenl Gewinn gemacht habe - sprich, jede Menge Herumhandeln für die Katz!

    Tja, wird wohl doch ein Fall für ebay werden deine ÖVP Teile. Im Wahlkampf machens ja gerade keine gute Figur.. ab er vielleicht bekommens ja die Merkel als Wahlkampfhelferin *ggg*

  • Re: Luft draussen - Teil 2

    britta (洋鬼子), 21.09.2005 18:24, Reply to #8
    #9
    jössasna - du meinst als Rache dafür, daß ihnen die Wahlkampfhilfe vom Schüssel in Bayern 9 % gekostet hat?
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    Hephaistos, 22.09.2005 03:35, Reply to #1
    #10
    also... bei mir liegts daran das die kurse meiner meinung gegen den ausgang der wahlen komplett zuwider laufen ohne das ich davon profit schlagen kann denn der bündelhandel ist nun mal nicht meins...

    lg

    heph
posts 1 - 10 by 11
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com