Gibts Umfragen aus Graz?

posts 1 - 7 by 7
  • Gibts Umfragen aus Graz?

    britta (洋鬼子), 22.11.2007 10:08
    #1
    hi Leute - habe leider nicht so viel Zeit im Moment, überall meine Nase reinzustecken - wie schauts denn aus in Graz zurzeit? Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Anderen mit über 4 % etwas hoch liegen und auch wenns jetzt wieder rote Striche regnet - aber die Grünen sind mir auch zu hoch -- wohin also gehen all diese Prozente, wenn nicht dahin ??

    Kenne mich in Graz praktisch überhaupt nicht aus, weiß jemand etwas mehr darüber ??
  • Re: Gibts Umfragen aus Graz?

    Mühle zu, 22.11.2007 15:59, Reply to #1
    #2
    liebe britta!
    ich habe erst vorgestern zu recherchieren versucht und keine neue umfrage gefunden, wir müssen uns also nach wie vor an der alten orientieren.
    demnach wären die sonstigen krass überbewertet, die grünen überbewertet.
  • Re: Gibts Umfragen aus Graz?

    britta (洋鬼子), 23.11.2007 12:44, Reply to #2
    #3
    > liebe britta!
    > ich habe erst vorgestern zu recherchieren versucht und keine neue umfrage
    > gefunden, wir müssen uns also nach wie vor an der alten orientieren.
    > demnach wären die sonstigen krass überbewertet, die grünen überbewertet.

    Hm, intetessant, die Umfrageergebnisse und Interpretationen,die ich bis jetzt so gefunden habe, vor allem, wenn man sich die Parteiumfragen ansieht. Erstaunlich auch, daß die Umfrage, die am 22.11. im Standard veröffentlicht wurde, so verschieden ist vom Umfrageergebnis der KPÖ, daß es ärger gar nimmer geht - der Standard prognostiziert ein eher offenes Rennen zwischen F und Grünen, fast wie bei uns, mit leichten Vorteilen für die F, die KP hat die F bei bestenfalls drei Prozent, zuweilen sogar bei Null !!!

    Naja, mache sich jeder selbst ein Bild, ich stell halt mal rein, was ich so gefunden hab :
    *********************************************
    Standard, 22.11.2007

    Umfrage: VP-Nagl hat Fünf-Prozent-Polster