US-OPEN Und raus bist Du

posts 21 - 30 by 43
  • Re: US-OPEN Und raus bist Du Safina ausgeschieden

    carokann, 06.09.2009 08:52, Reply to #20
    #21
    Es gibt Gerechtigkeit. Sie hatte ganze 12 direkte Winner im gesamten Match.

    The worst #1 ever.
  • Re: US-OPEN Und raus bist Du Die Untoten...

    carokann, 06.09.2009 21:10, Reply to #21
    #22
    Kohlschreiber und Hewitt sind auch weiterhin ausgeschieden, obwohl sie immer noch geführt werden.

    Schnäppchenalarm bei Kohlschreiber. z.Z werden 3.17 geboten fast 24 h nach dem Ausscheiden!
  • Re: US-OPEN Und raus bist Du Die Untoten...

    Herbert, 06.09.2009 21:29, Reply to #22
    #23
    Kommt dazu, dass der Wert der Ausgeschiedenen unerklärlich auf den Gesamtmarktwert hochgerechnet wird.
    Führt zum absurden Erwartungswert bei Wawrinka von 400. Als ob er 4 mal in den Halbfinal käme. Nun nach Melzers Ausscheiden gibts eine Erwartung von 10.81 aber die Avg/Tag bleibt bei 312. Dem Statistiker kommen die Tränen...
  • Re: US-OPEN Und raus bist Du Änderungsvorschlag

    carokann, 06.09.2009 22:32, Reply to #23
    #24
    @Herbert:

    Wäre schön, wenn man beim Tennismarkt einiges ändern würde.

    Vorschlag:

    1. Die vier Ersten der Setzliste sind grundsätzlich namentlich von Anfang an zu führen.

    2. Scheidet einer von denen aus wird er durch den nächsten Spieler in der Setzliste ersetzt, der noch spielt oder als Alternative durch den Spieler der den Gesetzten geschlagen hat.

    3. Die Gesamtzahl der gehandelten Spieler wird auf 10 erhöht, damit trotzdem noch genügend interessante Paarungen jeden Tag gehandelt werden können.

    4. Ausgeschiedene Spieler werden binnen 12 Stunden aus dem Tableau entfernt und die ausgeschiedenen Spieler ersetzt.

    5. Spätestens zum Viertelfinale wird die Aktie "Andere" gesplittet.
    Vorteil: Alles ist handelbar, war glaube ich schon so?


    Das sollte für mehr Fun und Spannung sorgen.


  • Re: US-OPEN Und raus bist Du Änderungsvorschlag

    zigzag, 06.09.2009 22:43, Reply to #24
    #25
    > ...
    > Vorschlag:
    >
    > 1. Die vier Ersten der Setzliste sind grundsätzlich namentlich von Anfang
    > an zu führen.
    >
    > ...

    Also "Andere Spielerin1" und "Andere Spielerin2" + zwei weitere ? ;-)
  • Re: US-OPEN Und raus bist Du Änderungsvorschlag

    carokann, 06.09.2009 22:48, Reply to #25
    #26
    A1 und A2 spielen ja bald gegeneinander, so dass sich das persönliche Problem, das @gruener hat, bald sportlich lösen wird.

    -))

    Es war mir übrigens eine Freude um 5 Uhr morgens Safina (the worst #1 ever) zu verkaufen unter hohem Verlustrisiko.

    Entscheidung erst 6.45

    Jeder hat seine "Andere Spielerin". -))

    Heute findet ein Kracherspiel statt, das an unserem Markt aber keine Rolle spielt

    Kim Clijsters(BEL) vs. Venus Williams(USA)[3]


    Beide sind "andere". Muss das wirklich sein?

  • Die beiden Topp Aussenseiter Williams

    ronnieos, 06.09.2009 23:37, Reply to #26
    #27
    > Kim Clijsters(BEL) vs. Venus Williams(USA)[3]
    > > Beide sind "andere". Muss das wirklich sein?
    >

    Und da schon der Name Williams fiel.
    Schwester Serena ist Titelverteidigerin und die beiden zusammen haben 5 der letzten 10 Titel geholt.
    Das sind natürlich Aussenseiterinnen.
  • Pennetta wehrt 6 Matchbälle ab im 2. und gewinnt den 3. Satz 6-0 und Match

    carokann, 07.09.2009 05:48, Reply to #27
    #28
    Wow!

  • US-OPEN Und raus bist Du ....

    Dr.Ottl, 07.09.2009 15:33, Reply to #1
    #29
    ... seit der vorrunde!

    die damen Schiavone, Zvonareva und Hantuchova sind bereits in der 4. runde ausgeschieden.

    ich geb' ja zu auch mir gefällt schwarzer humor, aber weniger ist oft mehr. ich hoffe der oder diejenige werden mit min. 20 kopfpolsterhieben auf den tennisellenbogen bestraft. :(
  • Re: US-OPEN Und raus bist Du ....

    gruener (Luddit), 07.09.2009 16:59, Reply to #29
    #30
    > ... seit der vorrunde!
    >
    > die damen Schiavone, Zvonareva und Hantuchova sind bereits in der 4. runde
    > ausgeschieden.
    >
    > ich geb' ja zu auch mir gefällt schwarzer humor, aber weniger ist oft mehr.
    > ich hoffe der oder diejenige werden mit min. 20 kopfpolsterhieben auf den
    > tennisellenbogen bestraft. :(
    >


    so etwas passiert, wenn die nachfrage zum split am freitag gestellt, aber erst am montag ausgeführt wird.


posts 21 - 30 by 43
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com