Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

posts 1 - 10 by 31
  • Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    sorros, 04.06.2021 00:51
    #1

    Es sieht so aus , als ob Infolutions wieder eine EM-Böres macht.
    Wahrscheinlich wird es ach wieder einen Teamwettberwerb geben.
    Wer möchte mit mir ein Team Wahlfieber bilden?

    https://em-boerse.infolutions.ch/vorgame.php

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    Hauke Haien, 05.06.2021 00:49, Reply to #1
    #2

    Ja, bin dabei!

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    drui (MdPB), 06.06.2021 08:27, Reply to #2
    #3

    Ich ev. auch.

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    sorros, 08.06.2021 23:31, Reply to #3
    #4

    Ihr müßt Euch registrieren: https://em-boerse.infolutions.ch/

    und dann dem Team Wahlfieber beitreten

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    coco, 09.06.2021 20:15, Reply to #4
    #5

    In einem Team können maximal 5 Spieler/innen angemeldet sein.
    Sollten wir mehr als 5 Spieler/innen zusammen bringen, könnten wir auch ein zweites Team anmelden und uns aufteilen :-).

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    drui (MdPB), 09.06.2021 23:27, Reply to #5
    #6

    Ok, bin als "drama" beigetreten, also wenn mich jemand bestätigt. Vielleicht schaffen wir ja wirklich zwei Gruppen.

    Wollen wir mögliche Strategien besprechen? Eine Möglichkeit wäre, sich auf vermeintlich unterbewertete Aktien zu verständigen. Ich tendiere aktuell zur Türkei und ev. Belgien bzw. Frankreich. Bei den meisten Aktien würde ich aktuell eher verkaufen, z.B. Deutschland, Italien und Spanien scheinen mir überbewertet.

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    sorros, 10.06.2021 01:00, Reply to #6
    #7

    Ok, bin als "drama" beigetreten, also wenn mich jemand bestätigt. Vielleicht schaffen wir ja wirklich zwei Gruppen.

    Wollen wir mögliche Strategien besprechen? Eine Möglichkeit wäre, sich auf vermeintlich unterbewertete Aktien zu verständigen. Ich tendiere aktuell zur Türkei und ev. Belgien bzw. Frankreich. Bei den meisten Aktien würde ich aktuell eher verkaufen, z.B. Deutschland, Italien und Spanien scheinen mir überbewertet.

    Also ich habe auch die Nachricht bekommen, daß ich bestätigt werden muß und dann infolutions angeschrieben.
    Ich glaube das muß niemand bestätigen. Jedenfalls bist Du in der Rangliste als Teammitglied gekennzeichnet.

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    sorros, 10.06.2021 01:04, Reply to #6
    #8

    Ok, bin als "drama" beigetreten, also wenn mich jemand bestätigt. Vielleicht schaffen wir ja wirklich zwei Gruppen.

    Wollen wir mögliche Strategien besprechen? Eine Möglichkeit wäre, sich auf vermeintlich unterbewertete Aktien zu verständigen. Ich tendiere aktuell zur Türkei und ev. Belgien bzw. Frankreich. Bei den meisten Aktien würde ich aktuell eher verkaufen, z.B. Deutschland, Italien und Spanien scheinen mir überbewertet.

    Bei den 3 von Dir genannten Aktien liegen Kaufangebote zwischen 150 und 180 vor. 100 bedeutet Ereichen des Achtelfinales 200 des Viertelfinales. Das scheint mit also nicht wirklich überbewertet.
    Frankreich hat einen ausrutscher mit dem Verkaufsangebot von 150 aber dagegen steht schon ein Kaufangebot und 350 bei Frankreich und 300 bei Belgien sind Verkaufsangebióte die zwischen Viertel- und Halbfinale liegen. Das kann man machen ist aber sicher kein Schnäppchen. Die richtige Kohle macht man mit den Außenseitern die ins Viertelfinale kommen.

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    gruener (Luddit), 10.06.2021 01:27, Reply to #5
    #9

    In einem Team können maximal 5 Spieler/innen angemeldet sein.
    Sollten wir mehr als 5 Spieler/innen zusammen bringen, könnten wir auch ein zweites Team anmelden und uns aufteilen :-).

    an der stelle sollte einmal darüber nachgedacht werden, welche teamgröße die günstigste ist?

    ich meine mich vom letzten spiel zu erinnern, dass ein 3er-team gewisse vorteile ggü. einem 4er oder 5er team hat, kriege das aber nicht mehr zusammen.... vlt. war es auch genau umgekehrt.

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    sorros, 10.06.2021 01:35, Reply to #9
    #10

    In einem Team können maximal 5 Spieler/innen angemeldet sein.
    Sollten wir mehr als 5 Spieler/innen zusammen bringen, könnten wir auch ein zweites Team anmelden und uns aufteilen :-).

    an der stelle sollte einmal darüber nachgedacht werden, welche teamgröße die günstigste ist?

    ich meine mich vom letzten spiel zu erinnern, dass ein 3er-team gewisse vorteile ggü. einem 4er oder 5er team hat, kriege das aber nicht mehr zusammen.... vlt. war es auch genau umgekehrt.

    Die Frage ist halt, wie die Teamwertung berechnet wird. Geht es um den Schnitt der besten 3 oder um den aller Teammitglieder.
    Ich weiß das aber auch nicht mehr und habe die Frage in den Chat gestellt.

posts 1 - 10 by 31
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com