EURO 2012 -

posts 21 - 30 by 135
  • Die Lösung

    Wanli, 10.06.2012 15:22, Reply to #20
    #21
  • Transfergemeinschaft

    ronnieos, 10.06.2012 16:09, Reply to #21
    #22

    ... der gefällt mir !  Endlich mal wieder etwas Witziges von der Insel

  • RE: EM 2012: Schnecke orakelt Sieg für NL gegen D

    carokann, 12.06.2012 13:10, Reply to #17
    #23
  • RE: EM 2012: Schnecke orakelt Sieg für NL gegen D

    Mühle zu, 12.06.2012 18:33, Reply to #23
    #24

    Was sagt die kuh yvonne? - Wenn ihr das gegenteil von dem annehmt was sie sagt wisst ihr das ergebnis!

  • RE: EM 2012: Schnecke orakelt Sieg für NL gegen D

    Mühle zu, 12.06.2012 18:33, Reply to #23
    #25

    Was sagt die kuh yvonne? - Wenn ihr das gegenteil von dem annehmt was sie sagt wisst ihr das ergebnis!

  • RE: EM 2012: Schnecke orakelt Sieg für NL gegen D

    Buckley, 13.06.2012 12:08, Reply to #25
    #26

    Keine Ahnung, aber die Kuh ist nicht blöd. Das richtge Ergebnis wird sie nicht vorhersagen aus Angst vor der Pfanne.

  • Yvonne tigerte zum holländischen trog

    Mühle zu, 13.06.2012 14:23, Reply to #26
    #27

    Yvonne hat sich für die niederlande entschieden, und zwar schnurstracks. Nachdem sie aber offenbar ein negativorakel ist, werden also heute demnach die deutschen gewinnen.

    Sollte dem so sein, wird man diesem forum wohl mehrere tage großflächig ausweichen müssen, weil bei einigen hier wohl die heldenbrust zu platzen droht...

    http://www.innsalzach24.de/bayern/bayern/aiderbichl-kuh-yvonne-wieder-orakel-ein satz-bayern-rosenheim24-2352212.html

  • Fehleinschätzungen

    ronnieos, 13.06.2012 15:06, Reply to #27
    #28

    Rom  -

    1) du träumst schlecht.

    2) du hast auch ein schechtes Gedächtnis.

    Zu (1) + (2):    2008 wurde Germanien 2.; 2010 nach GROSSARTIGEN Embarassed Spielen 3.

    Das Forum bleb verhalten bis ruhig .


    3) [keine falschen Versprechungen]  du wirst gar nicht fernbleiben wollen - bei dem Duell mit dem Dr. kannst du dir Aussetzer gerade wenig erlauben ...


    4) Und Schluss mit deinen durchsichtigen Manövern (wie am Samstag:  Germanien zum haushohen Favoriten erklären - und danch den Enttäuschten markieren - die Methode ist erkannt)

    NATÜRLICH ist Niederlande Favorit.

    VdV und Robben „Wir sind besser“   [De Telegraaf]

    haben beide in Interviews bestätigt, dass NL besser ist. Punkt. Die müssen"s wissen....

    Die Statistik spricht dafür

    Ziatat „Deutschland hat in den letzten sieben großen internationalen Wettkämpfen nur einmal das zweite Spiel der Vorrunde gewonnen“.

    Schlussendlich hat die NL Presse ganz in Yvonnes Haupttätigkeit getitelt"

    „Fresst die Deutschen!“   [Algemeen Dagblad]


    Nachtrag:

    so - und Holland schlägt Spanien im Halbfinale 2-1 und gewinnt das Finale nach Elfmeterschiessen gegen Italien

     

  • RE: Fehleinschätzungen

    Mühle zu, 13.06.2012 16:15, Reply to #28
    #29

    Unsinn, dr. ottl sieht mich nur mehr von hinten, der ist schon deutlich distanziert.

    Ich habe die füße am gaspedal und bin gerade dabei, sokrates2 zu überholen.

    Das fette minus bei der gesamtperformance kam ja leider zustande, als ich bei der wm in südafrika bei praktisch jedem spiel an den alles-oder-nichts-märkten danebengehaut habe, da war ich eine zweite yvonne. So etwas passiert mir mit sicherheit nicht noch einmal.

    Im übrigen:

    Ich beobachte dich genau; im forum, nicht im ranking!


  • RE: Yvonne tigerte zum holländischen trog

    Impfen, 13.06.2012 17:11, Reply to #27
    #30

    Sollte dem so sein, wird man diesem forum wohl mehrere tage großflächig ausweichen müssen, weil bei einigen hier wohl die heldenbrust zu platzen droht...

    Der Fall dürfte, bei den niedrigen Erwartungen in Deutschland , wohl nur eintreten, wenn die Oranjes mindestens zweistellig weggehauen werden.

    Aber nicht auszudenken, was passiert, wenn die Holländer gewinnen sollten. Deutsche Autobahnen werden für Wohnanhänger gesperrt und ganz Deutschland betätigt gleichzeitig die Klospülungen, um ein Ansteigen des Nordseespiegels um 2 Meter zu erreichen ;-)

    Ich meinerseits wär mit einem 4:4 durchaus zufrieden.

posts 21 - 30 by 135
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com