Bundesliga -2012/2013

posts 1 - 10 by 39
  • Bundesliga -2012/2013

    ronnieos, 13.07.2012 18:01
    #1

    Die soll ein thread werden für Fussball Fans -

    .. wenn noetig ertragen wir auch gruener hier - oder andere, die nicht namentlich genannt werden dürfern ...

  • Hanseatischer Schläger Verein

    ronnieos, 13.07.2012 18:08, Reply to #1
    #2

    Was ist der Unterschied zwischen Bayern und dem HSV:

    Bei Bayern setzt es zwischen den heissblütigen Aussenstürmer schon mal eine Watschn in der Kabine - bei dem

    Hanseatischer Schläger Verein tut man das öffentlich und schickt Unbeteiligte ins Reich der Trtäume - so hat der HSV beste Chance im Mannschaftssport Kung-Fu die Tabellenspitze zu übernehmen  

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-schlaegerei-im-training-a-8443 02.html

    Der Trainer sieht es positiv:    "....  es ist Leben in der Mannschaft ..."

  • RE: Hanseatischer Schläger Verein

    Impfen, 13.07.2012 22:43, Reply to #2
    #3

    gabs nicht bei Bayern auch mal was mit Kung-Fu oder bring ich was durcheinander?

    Und wenn ich mich richtig erinnere, wars noch öffentlicher, nämlich im Spiel. Kahn aber sein, dass ich was verwechsel ;-)

    Aber das ist ja das Problem mit dem HSV - sie möchten immer wie die Bayern sein.

    In der Spielweise gelingt ihnen das teilweise ja schon ganz gut, also 87 Minuten den Ball quer oder nach hinten, bloß nicht bewegen.

    Der Unterschied liegt zumeist in den restlichen drei Minuten, da machen die Bayern drei Buden, der HSV kassiert drei.

    Eine weitere Teilgemeinsamkeit ist das Management bzw. das Präsidium. Da haben die Bayern einen sitzen, der sein Geld mit Würstchen macht. In diesem Punkt ist der HSV schon weiter, das sitzen die Würstchen direkt auf den Posten.

    Der Ulli muss sich ja fast mit Fanta bekleckern, wenn er mitkriegt, was so beim HSV abläuft, ich erinnere nur an die als gesichert gemeldete Verpflichtung von Sammer als Sportdirektor. Äh, wo ist der jetzt eigentlich? Flöööt...

    Und wenn der HSV mal nen richtig guten Spieler hat, verkaufen sie den an die Bayern, so für rund 30 Millionen.... blöd nur, dass sie sich dann immer 2 Spieler von Ullis Resterampe andrehen lassen, zum Schnäppchenpreis von je 15 Millionen verrechnet....

    Man könnte die Liste fortsetzen, ach ich fürchte, soviel Speicherplatz hat das Internet gar nicht zur Verfügung...

    Nur noch eins... die Bayern können sich nur selbst schlagen, aber das ham se beim HSV ja auch wieder falsch verstanden...

    <koppschüttel>... nee, lieber nicht, das könnt ein Schleudertrauma geben....

  • RE: Bundesliga -2012/2013

    gruener (Luddit), 14.07.2012 03:17, Reply to #1
    #4

    .. wenn noetig ertragen wir auch gruener hier - oder andere, die nicht namentlich genannt werden dürfern ...

    nun, ich lebe zum glück in einem bundesland, das sich seit jahrzehnten mehr oder weniger ale fussball-bundeslliga-resistent erweist. und das ist auch gut so und darf gerne so bleiben!

    wie gehabt werde ich die betreffenden märkte aufsetzen - und danach: nach mir die sintflut.

  • RE: Bundesliga -2012/2013

    W.I.Uljanow, 14.07.2012 21:52, Reply to #4
    #5

    wie gehabt werde ich die betreffenden märkte aufsetzen - und danach: nach mir die sintflut.

    Äääh, und vorher noch ab nach Ösiland, so a klane Sintflut trifft uns net wirklich, aber in Schleswig Holstein...  Tongue out

  • RE: Bundesliga -2012/2013

    Impfen, 15.07.2012 16:00, Reply to #5
    #6

    wie gehabt werde ich die betreffenden märkte aufsetzen - und danach: nach mir die sintflut.

    Äääh, und vorher noch ab nach Ösiland, so a klane Sintflut trifft uns net wirklich, aber in Schleswig Holstein...  Tongue out

    Demnach muss der gruene schon in Ösiland sein und die Sintflut ihm nach. Scheint ja derzeit zumindest in Kärnten ziemlich nasse Füsse zu geben :-)  Aber so ein paar Regentropfen treffen ja nicht wirklich, hihi...

  • RE: Bundesliga -2012/2013

    Impfen, 15.07.2012 22:37, Reply to #4
    #7

    .. wenn noetig ertragen wir auch gruener hier - oder andere, die nicht namentlich genannt werden dürfern ...

    nun, ich lebe zum glück in einem bundesland, das sich seit jahrzehnten mehr oder weniger ale fussball-bundeslliga-resistent erweist. und das ist auch gut so und darf gerne so bleiben!

    wie gehabt werde ich die betreffenden märkte aufsetzen - und danach: nach mir die sintflut.

    auch Österreich? bitte, bitte....  beginnt übrigens nächstes Wochenende, nur mal so erwähnt...

  • Ruhepausen

    ronnieos, 16.07.2012 14:41, Reply to #7
    #8

    auch Österreich? bitte, bitte....  beginnt übrigens nächstes Wochenende, nur mal so erwähnt...

    Sind die schon von der Euro zurück ?

    Die deutschen Nationalspieler hatten ja auch eine längere Urlaubsphase als geplant ... und Robben und Ribery müssten vollkommen ausgeruht sind, vor allem ersterer musste nicht viel rennen., letzteren plagen so sehr Wehwehchen, dass er nicht mit zum Konditionstrainingslager an den Gardasee mitreisen kann ... würde man ihm aber empfehlen.  Papa Heynckes mag 2011/12 manches Auge zugedrückt haben ... Now it"s Sammertime and the living isn"t easy !  

  • RE: Ruhepausen

    timhels, 17.07.2012 12:44, Reply to #8
    #9

    Guter Mann der Ribery, erstaunlich, der war ja irgendwie da, dann 2 Jahre nicht oder so, und jetzt wieder, ziemlicher fummler auf den Außen, macht aber noch nicht genug Tore finde ich....

  • Ribery

    ronnieos, 17.07.2012 13:32, Reply to #9
    #10

    macht aber noch nicht genug Tore finde ich....

    1) war Ribery mit 12 Toren in der Bundesliage zweitbester Bayerntorschütze - das ist schon ganz gut; Robben auch 12 (aber davon 5 Elfer ... und es hätten mehr sein dürfen), Thomas Müller 7.

    2) Liegt das auch an dem etwas starren System der Bayern - der Gomez blockiert die Mitte und Ribery wechselt höchstens mal mit Robben die Seite ....

    3) Ihn in die Kiste Fummler zu  packen - wird ihm nicht gerecht - er ist dynamisch und körperlich robust

posts 1 - 10 by 39
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com