Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

posts 1 - 10 by 26
  • Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    britta (洋鬼子), 03.10.2005 19:08
    #1
    Europatelefon

    Die Mitarbeiter des Europatelefons sind spezialisiert auf Anfragen zu den verschiedensten Bereichen der Europäischen Union (z.B. Euro, Erweiterung, Beitrittskandidaten, Organe).

    Die gebührenfreie Nummer lautet: 0800-22 11 11

    Das Team des Europatelefons steht Ihnen von Montag bis Freitag (8 bis 18 Uhr) zur Verfügung.

    E-Mail: europatelefon@bka.gv.at


    Ich habe grad angerufen und eine Großdemonstration während des EU-Vorsotzes angekündigt. ebenso unser Volksbegehren

    www.türkeibeitritt.at

    also Leute - es ist noch nichts entschieden - sie versuchen es, auf die "Aufnahmefähigkeit" abzubiegen - als ob das jemals ein Argument gewesen wäre! Die gesamten Osthungerleider haben sie uns auch aufgehalst, obwohl wir alle mit unseren eigenen Haushalten nicht zurecht kommen.

    Ruft an und erklärt denen :
    Wir wollen keine Türkei!
    80 % der Bevölkerung sagt NEIN - der Rest kann gerne in die Türkei auswandern, wenns die Türken so gern haben..
  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    FF, 03.10.2005 19:19, Reply to #1
    #2
    > Europatelefon
    >

    bla bla bla ..

    > Wir wollen keine Türkei!
    > 80 % der Bevölkerung sagt NEIN - der Rest kann gerne in die Türkei
    > auswandern, wenns die Türken so gern haben..

    Britta, fast könnte man mit dir Mitleid bekommen gestern Steiermark, heute das.... (Aber nur fast ;-))
    Hast wenigstens den ÖVP Papiere über ebay losbekommen, oder sitzt du immer noch drauf...
  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    britta (洋鬼子), 03.10.2005 19:31, Reply to #2
    #3
    nana Mitleid nicht - nur Arbeit :-)

    Was meinst, wieviel Arbeit das ist, 200.000 Personen aus ganz Europa zusammenzukriegen an einem bestimmten Tag für eine Großdemo ... das wollt ich mir halt gerne ersparen und trotzdem die Türkei draußen haben! Man sollte endlich in einem Aufwaschen die Türken und auch Israel auch sonst aus allem raushauen, das mit Europa zu tun hat - Eurovision, Fußball etc......die haben hier nichts verloren, die sollen sich gefälligst in Asien anbiedern, wo sie hingehören. Keiner dort will mit denen was zu tun haben und wir müssen immer die Krot fressen.......mir reichts, aber gründlich. Sollen sichs die Amis nach New Orleans holen, da hams jetzt eh Platz genug - wir wollen sie sicher nicht und wir werden sie auch verhindern. Ich hätts halt nur gerne mit weniger Arbeit erreicht :-)

    Die Aktien bin ich alle los - ich hab sogar schon neue gekauft :-)
    Auch wenns natürlich nicht so toll aussieht nach über einer Woche Abwesenheit, da hat sich viel verändert und die Depots schauen nicht so rosig aus, wie sie könnten, wenn ich hätte rechtzeitig verkaufen können - na was solls, es gibt Schlimmeres. ZB jetzt die ganze Organisation für die Demonstration im Fr+hjahr -- andererseits - einen besseren Einstieg mit mehr Krawall für Türkis kanns eh net geben :-)
  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    avantipopolo, 03.10.2005 19:42, Reply to #3
    #4
    recht so brittalein. weg mit schwarze mann. wass sollen wir herrenmenschen schon mit einer rasse anfangen, die schon kunst und kultur gepflegt habt, als unsere vorfahren noch den hundekot von der strasse gefressen haben. bin bei dir dein avantipopo
  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    miso_ramen, 03.10.2005 19:48, Reply to #1
    #5
    > Ruft an und erklärt denen :
    > Wir wollen keine Türkei!

    Wahahahahaha....
    Irgendwelche armen Call-Center Angestellten zu belästigen wird's sicher bringen! ;-D
  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    hergey, 03.10.2005 19:49, Reply to #1
    #6
    Wärs nicht einfacher (und auch ökologisch weniger bedenklich), wenn statt dessen du nach Norwegen auswanderst?
  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    FF, 03.10.2005 19:54, Reply to #6
    #7
    Hey, wiso antwortet ihr alle mir, Britta will alle weg haben, nicht ich!! Ich habe sie nur zitiert, damit man den Konnex hat,
    Nur damit mich hier keiner falsch versteht.
  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    asterix (metasystix), 03.10.2005 19:59, Reply to #6
    #8
    Die armen Norweger! Womit haben die das verdient?
  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    asterix (metasystix), 03.10.2005 20:04, Reply to #1
    #9
    > 80 % der Bevölkerung sagt NEIN - der Rest kann gerne in die Türkei
    > auswandern, wenns die Türken so gern haben..

    Die Elite sagt JA, und du willst doch nicht, dass das dumme Volk entscheidet. *kopfschüttel*

  • Re: Anrufen gegen Türkei-Beitritt im Europatelefon

    FF, 03.10.2005 20:08, Reply to #7
    #10
    > Hey, wiso antwortet ihr alle mir, Britta will alle weg haben, nicht ich!!
    > Ich habe sie nur zitiert, damit man den Konnex hat,
    > Nur damit mich hier keiner falsch versteht.

    Vergesst's bitte dieses Posting, ich habe mich da bei der Interpretation der Ansicht vertan - tschuldigung
posts 1 - 10 by 26
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com